Freitag, 8. September 2006

HALLO!!!

hallo meine lieben!!!
soo endlich hab ichs auch mal geschafft mir nen blog anzuschaffen...
ich bin jezt schon seid einer woche hier im sonnigen frankreich ( es ist tierisch heiss hier..)
die esretn 5 tag hatte ich noch ferien und war am strand:)
meine familie hier ist eigentlich ziemlich nett pihilippe auch aber nerven tut er mich troztdem ich glaub das wird sich wohl nie aendern..
am dienstag hat hier dann auch die schule angefangen ich hab schon recht viele leute kenne gelernt sie ham mir schon alle brav 2 kuesschen verteilt.. das is echt die reinste knutscherei hier^^
mit dem franzoesisch klappts leider nich all zu gut die hamm hier fuer jedes 2. wort ein anderes wort in der umgangssprache also versteh ich meinstens nur bahnhof...
mein stundenplan is der totale HORROR!!! ich hab jeden tag ausser mittwoch nachmittagsschule.. und das bei 30... naja so wird mir hier wenigstens nich langweilig ich muss das ja alles etwas optimistischer sehn... zwischendurch hab ich auch ab und zu erst ab 10 schule und ein paar freistunden....gestern hatte ich das erste mal sport wir hamm volleyball gespielt^^
die stadt hier is zwar schoen aber das tierisch winzig!! mal sehen wie ich hier meine naechsten 24 wochenenden ueberleben werd...
also dann.. ich werd mich hier jetzt oefters melden...
ich vermiss euch und hoffe uehc gehts gut in aachen!! dervlaa
Hannapanna - 9. Sep, 09:34

bieng (oder wie das heißt)
du hasts geschafft , heute abend werde ich deine seite in angriff nehmen!! ;)

Maggay - 9. Sep, 12:43

Bonjour Dervla
hört man von dir also auch mal was, das ist ja fein.
machs mal gut deine razorblademaggie*!*!

ixelchen - 10. Sep, 13:00

du bist a witzbold!°! schreibst mir inner e.mail :ich hab n blog und kommen auch die fotos hin also schau da nach" aber die adresse ist dann doch noch n geheimnisgeblieben;))
so eine schöne durch zufall entdeckete seit! tschau bella!

Chabeli - 10. Sep, 13:18

Bonjour

Hallo...
Sehr schön,dass du jetzt auch so nen tollen blog hast,wie alle "Ausländer"...
Ich werde weiterhin verfolgen,was du so treibst...Viel Spaß noch...
Isy

turntable - 10. Sep, 13:23

viel spaß und grüße

pAuliii - 10. Sep, 16:24

derviiiii

es freut mich von dir zu hören:) weißt du schon das neuste? wir haben stoooolberg geschlagen^^ naja aber bei weitem nicht so gut, wie bei dem tunier, als du noch da warst.:(
also lass mal wieder was von dir hören und gib mir so ab und zu tipps für donnerstags;) den Liam hätte ich letzten donnerstag fast rausgeschmissen zusammen mit dem tim. ne wat sind das nervensägen. naja was solls. wird schon.
ciao hdl...du fehlst mir;) pauli

ixelchen - 11. Sep, 15:43

ne wat krieg ich da n augenkrebs!ÄNDERN bitte bitte bitte ..

larilein - 11. Sep, 16:23

baor eh- ENDLICH auch entdeckt =)
sag schon ist mein brief auch angekommen?
...und sag mal wann kommen hier die ersten fotos hin?
jaaaaa ich vermiss dich!! übelst duu
heute hatten auch wir sport ... VOLLEYBALL^^ dielarisafari

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

juhu gleich kommst du...
ich freuuuuuu mich alter hase!
pAuliii - 13. Feb, 15:55
nein wies ausschaut nicht
nein wies ausschaut nicht
ixelchen - 7. Dez, 15:40
haha schua mal aufs datum
haha schua mal aufs datum
ixelchen - 7. Dez, 15:37
ja ich muss schon sagen
weiß nur nicht, ob ich das als gutes oder schlechtes...
pAuliii - 20. Nov, 11:03
aktuell aktuell
aktuell aktuell
ixelchen - 10. Nov, 21:41

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 15:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren